FAQ

Häufig gestellte Fragen

Überprüfe hier die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn du weiterhin Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte unter support@ellas-haarshop.de

BESTELLUNGEN

Kontaktiere uns bitte umgehend darüber und wir werden dir einen Rücksendeschein zur Artikelrücksendung senden.

Darauf hin, nach deinem Wunsch, werden wir dir direkt einen Neuen Artikel zusenden oder dir das Geld zurückerstatten.

Bitte informiere uns über support@ellas-haarshop.de umgehend, sodass wir schnellstmöglich dir die richtigen Produkte zu senden können. Zudem senden wir dir ein Rücksendeschein für die falsch gelieferte Sendung.

Bitte informiere uns umgehend darüber, damit wir dir deinen fehlenden Artikel schnellst möglichst zuschicken können.

support@ellas-haarshop.de Tel: 07763 925 916 0 

Die Bestellung kannst du jederzeit stornieren.

Am besten ist es, wenn du uns noch am gleichen Tag darüber informierst, damit wir dir sofort dein Geld zurückerstatten können.

Bevor die Bestellung unser Haus verlässt.

support@ellas-haarshop.de Tel: 07763 925 916 0 

Die Bestellung kannst du noch solange ändern, solange die Bestellung unser Haus noch nicht verlassen hat.

Am besten kannst du uns telefonisch darüber informieren, da die Bestellungen bis 16:00 Uhr unser Haus verlassen und an DHL übergeben werden.

Tel: 07763 925 916 0

Du kannst grundsätzlich immer als Gast Bezahlen und aus Checken, dazu ist bei uns keine Registrierung erforderlich.

Allerdings ist der Bezahl und Bestellprozess mit einer Registrierung viel schneller.

BEZAHLUNG

Der Bestellprozess ist ganz einfach.

Wenn du auf der Produkt Seite bist, musst du den Artikel auswählen, den du haben möchtest und den Button

in den Warenkorb legen drücken.

Danach erscheint der Warenkorb rechts oben mit einem Button zur Kasse.

Du kommst dann auf die Check-out-Seite, die du mit deiner Lieferadresse ausfüllen musst.

Folge unten dem Button Weiter zum Versand, wähle deine Zahlungsweise und schließe den Kaufprozess ab.

Wir haben viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.

Am besten kannst du die Zahlungsmöglichkeiten bei uns auf der Homepage unten im Footer einsehen.

Die Gutscheine zum Kaufen findest du unter der Kategorie Gutschein Kaufen, oberen leiste auf der Startseite bei uns.

Ja, du kannst mit Apple Pay und Google Pay bei uns Zahlen.

Informiere uns bitte umgehend darüber, damit wir den Betrag der zu viel abgebucht worden ist dir zurückerstatteten.

Tel: 07763 925 916 0 support@ellas-haarshop.de 

Versuche die Zahlung nochmal durchzuführen, wenn es wieder nicht klappen sollte, wähle einfacheine andere Zahlungsmethodeund informiere anschließend deine Bank darüber. Um den Fehler der abgelehnten Zahlung herauszufinden.

KUNDENKONTO

Du kannst unter diesem Linkhttps://ellashaarshop.de/accountein Kundenkonto erstellen.

Klicke einfach beim Anmelden auf Passwort vergessen, danach bekommst du eine E-Mail, mit der du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Setze am besten dein Passwort zurück und logge dich mit dem neuen Passwort wieder ein.

LIEFERUNG

Deine Bestellung kannst du in der E-Mail, die wir dir gesendet haben, verfolgen.

Wenn die Zustellung zu lange dauert, schreib uns gerne an und wir beantragen bei DHL oder Deutschen Post ein such Auftrag für dich. support@ellas-haarshop.de 

Lieferungen ins Inland (Deutschland):
- Versandkostenfrei ab Euro 29,00 Bestellwert

Ist deine Bestellung unter einem Bestellwert von 29,00 Euro
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 3,90 EUR bei einem Warenwert bis Euro 29,00.

Nachnahme: Bei Zahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von 6,50 EUR fällig. Eine Bestellung per Nachnahme ist nur innerhalb von Deutschland möglich. 

Europa Pauschal Lieferkosten: 16,49€

Restliche Welt Pauschal Lieferkosten: 19,95€

Lieferungen in weitere EU Staaten:

Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowenien, Spanien, Schweden, Österreich

Lieferkosten Pauschal.: 16,49€ 

Lieferung in die Schweiz:

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen.

Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch.

Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig.

MeinEinkauf GmbH
Maybachstraße 19
D-78467 Konstanz

https://meineinkauf.ch/bestellen/ellas-profi-haar-shop-schweiz

Du kannst jederzeit innerhalb 30 Tagen deine Bestellung stornieren. Solang die Ware unser Haus nicht verlassen hat, bekommst du dein Geld sofort wieder erstattet.

Wenn die Bestellung unser Haus verlassen hat, müssen wir darauf warten, bis die Ware zurückgekommen ist. 

Sobald deine Lieferung bei dir angekommen ist, ist es dann am besten, wenn du die Sendung beim Postboten direkt die Annahme verweigerst. 

So kommt deine Bestellung am schnellsten wieder zu uns und wir erstatten dir das Geld zurück.

Wir können grundsätzlich an deine Firmenanschrift liefern.

Bitte beachte bei der Bestellung dabei, dass dein Persönlicher Vorname & Nachnahme der Firmenname unter Co/ angegeben ist.

Schau bitte dann in der Sendungsverfolgung ob, vielleicht der Postbote das Päckchen für dich beim Nachbar abgegeben hat oder an einem Ort deponiert hat.

Ansonsten Avisiert der Postbote in der Regel das Päckchen auf die Post, dass du am nächsten Tag abholen kannst.

Wenn du Pakete nur an bestimmten Tagen entgegennehmen kannst oder du schon jetzt weißt, dass du am Zustelltag nicht zu Hause bist, dann lege selbst fest, wann du deine Sendungen erhalten möchtest. Entweder für einzelne Pakete oder dauerhaft für alle Sendungen.
DieDHL Wunschzustellungmacht es möglich. https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/pakete-zuhause-empfangen/liefertag.html

Die Sendung kannst du über den Link verfolgen, denn wir dir per E-Mail gesendet haben oder über diesen Link.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html 

Den Status deiner Bestellung kannst du in der Bestell Bestätigungs-E-Mail einsehen, in dem du auf den Button Klickst.

Wenn die Pakete nur an bestimmten Tagen entgegennehmen werden können oder du schon jetzt weißt, dass du am Zustelltag nicht zu Hause bist, dann lege selbst fest, wann du deine Sendungen erhalten möchtest. Entweder für einzelne Pakete oder dauerhaft für alle Sendungen.

Die DHL Wunschzustellung.

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/pakete-zuhause-empfangen/wunschtag.html 

Im Check-out Prozessbeim Ausfüllen der Adresse unter dem Zusatzfeld Firma (optional) kannst du genauere angaben zu deiner Lieferung machen.

Ja, du kannst deine Bestellung im Geschäft abholen. Dazu musst du im Check-out Prozess Abholen wählen und nach ca. 20 min ist deine Bestellung im Geschäft Abholbereit. Unser Geschäft Ella's Profi Haar Shop befindet sich in Laufenpark 16 Lift 1. OG / 79725 Laufenburg (Baden)

https://g.page/ella-s-profi-haar-shop?share 

PRODUKTE

Wenn dein gewünschter Artikel nicht auf Lager ist, kannst du gerne dieses vorbestellen.

Die Lieferung würde dann in ca. 5 Werktagen Geliefert.

Die Pflegeanleitung ist auf der Packung oder auf der hinteren Seite der Flasche meistens aufgelistet.

Zusätzlich haben wir bei uns auf der Homepage eine Produktbeschreibung, wo die Anleitung bei meisten Produkten aufgeführt ist.

Du kannst uns aber gerne auch anrufen und wir erklären dir gerne die Pflegeanleitung zum Produkt.

Tel: 07763 925 916 0

Nach deiner Bestellung bekommst du in 5 Tagen eine E-Mail von Trustedshops, um deine Produkte bei uns auf der Homepage zu bewerten.

Auf der Produktseite gibt es den Button In den Warenkorb legen.

Wenn dieser auch so erscheint dann ist der Artikel vorrätig und wenn auf dem Button Vorbestellen steht dann ist dieser Artikel nicht mehr auf Lager und kann Vorbestellt werden.

RÜCKGABEN

Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um den Vollen Rückerstattungsbetrag zu erhalten beachte bitte das die Ware nicht Geöffnet, Benutzt oder die Originalverpackung nicht Beschädigt sein darf. 

Zur Rücksendung ist es am besten, wenn du uns eine kurze E-Mail an https://ellashaarshop.de/pages/kontakt schreibst. 

Sofern du Versandkosten Bezahlt hast, senden wir dir ein Rücksendeschein zu deiner Sendung.

Wenn deine Bestellung Versandkostenfrei war, dann Trägt der Kunde die Versandkosten.

Die Rücksendung kannst du gerne an: 

Ella's Profi Haar Shop

Laufenpark 16 (1.OG)

79725 Laufenburg (Baden)

senden.

Deine Retoure Verfolgung kannst du einfach mit deiner Sendungsverfolgungsnummer unter diesem Link verfolgen.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html

Sobald wir die Sendung von dir erhalten und geprüft haben, informieren wir dich darüber umgehend Per E-Mail.

Andernfalls kannst du unter https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html sehen, ob die Sendung zugestellt wurde.

Absolut, kannst du eine Gelderstattung oder einen Umtausch bei uns anfragen https://ellashaarshop.de/pages/kontakt und sofern dem nichts im Wege steht, bekommst du die Erstattung oder den Umtausch von uns.

Ja natürlich, kannst du mehrere Sendungen von uns in einem Packet an uns zurücksenden.

Du kannst natürlich auch die Retoure bei uns im Geschäft abgeben.

Ella’s Profi Haar Shop
Laufenpark 16 (1.OG)
79725 Laufenburg (Baden)
Deutschland 

Öffnungszeiten: 

Mo-Fr 09:00 bis 18:00 Uhr 

Sa. 09:00 bis 17:00 Uhr

Tel: 07763 925 916 0

Wenn du mit einem Gutschein bezahlt hast, kannst du auch gerne die Ware problemlos umtauschen.

Kontaktiere uns gerne. 
https://ellashaarshop.de/pages/kontakt 

Vielen Dank für dein Besuch auf unserer Seite!